Warum wird mein neues Samsung Tab S6 nicht mehr von eBay unterstützt? Kein Zugriff mehr auf eBay.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
07-02-2021 21:18
Seit Kurzem kann ich mit meinem Tablet nicht mehr auf ebay zugreifen. Es wird folgender Text angezeigt:
Für dieses Mobilgerät wird die mobile eBay-Website nicht mehr unterstützt. Rufen Sie Ihre eBay-Aktivitäten über Ihren Computer oder ein unterstütztes Mobilgerät auf wie z.B. Apple iPhone, Android (Samsung, HTC, Nexus, etc.) oder Blackberry 10.
Woran liegt es? Wer kann helfen?
Das Samsung Tab S6 lite ist aus 12/2020.
Vielen Dank im Voraus.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@knockout72 schrieb:Seit Kurzem kann ich mit meinem Tablet nicht mehr auf ebay zugreifen. Es wird folgender Text angezeigt:
Für dieses Mobilgerät wird die mobile eBay-Website nicht mehr unterstützt. Rufen Sie Ihre eBay-Aktivitäten über Ihren Computer oder ein unterstütztes Mobilgerät auf wie z.B. Apple iPhone, Android (Samsung, HTC, Nexus, etc.) oder Blackberry 10.
Woran liegt es? Wer kann helfen?
Das Samsung Tab S6 lite ist aus 12/2020.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo @knockout72
ebay hat in letzter Zeit mit mobilen Endgräten anscheinend Probleme, dazu noch die unzuverlässige App.
Da hier Rechtsgeschäfte abgeschlossen werden kann ich dir nur nahe legen einen richtigen PC mit einem vernünftigen Browser zu nutzen.