abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was nützt eBay plus ?

Hallo Leute, was nützt mir eBay plus ? Man sollte der Meinung sein, die Bestellung wird nach Möglichkeit versendet und nicht erst nach Tagen, wenn ich sehe wie atp als Beispiel die Ware ruckzuck versendet und andere sich Zeit lassen...ich denke, das mit eBay plus hat sich erübrigt. Ich weiß wegen kostenloser Rücksendung...das ist alles ? Dann sind die 20€ schlecht angelegt, oder ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@ganteb  schrieb:
Hallo Leute, was nützt mir eBay plus ? Man sollte der Meinung sein, die Bestellung wird nach Möglichkeit versendet und nicht erst nach Tagen, wenn ich sehe wie atp als Beispiel die Ware ruckzuck versendet und andere sich Zeit lassen...ich denke, das mit eBay plus hat sich erübrigt. Ich weiß wegen kostenloser Rücksendung...das ist alles ? Dann sind die 20€ schlecht angelegt, oder ?

Vollste Zustimmung @ganteb 

Für die 20,- kaufst du besser zwei Kisten Bier, da ist das Geld sinnvoller angelegt.

Zudem ist ebay Plus mit seinen Features bei den teilnehmenden VK in die Artikel eingepreist.

Anonymous
Nicht anwendbar

@ganteb  schrieb:

Ganz meine Meinung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder