abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasserhahn Badezimmer neu

ich habe fast 2 monat voher ,ein artikel gekäuft (263941893119 no artikel) von werkäufer (Jovic_Jovic (403 *) ) Werkaufsdatum 30,09,2018 habe ich 15 euro artikel und 5 euro versand kosten 20 euro über meine kredit karte behtzahlt, Aber meine artikel bis diese tag noch nicht gekommen. viele mal werkäufer mail geschickt ,aber keine antwort. bei ihnen viele mal mail gesendet,sie haben bei mir geschreiben geduld wir sind kontaktieren werkäufer, aber jetz wieder ga  nicht (ICH AKZEPTIERE DASS NICHT )wenn werkäufer so immer betrug machen , Sie MÜSSEN SEINE KONTO LÖCHEN , Weil  ich habe zuspät gesehen seine bewertung, dass ist meine fehler , er oder sie macht dass viele leute betrug gemacht

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Nach Einsicht der Bewertungen schwindet meine Hoffnung auf 0

@topacim

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Wie konntest Du denn über Kreditkarte zahlen? Das war doch gar nicht angeboten.

https://www.ebay.de/itm/Wasserhahn-Badezimmer-neu-/263941893119?hash=item3d7429abff%3Ag%3AZLcAAOSwAY...

Wenn Du überwiesen hast, dann hast Du keinen Käuferschutz. Ebay hilft Dir dann nicht.

Anstatt Mails zu schreiben, musst du über "Probleme klären" einen nicht erhaltenen Artikel melden. Nur so bekommst Du Geld wieder, falls Du wirklich mit Kreditkarte bezahlt hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder