abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hatte schon mal Kontakt zu dem Verkäufer der Brother PR650e Stickmaschine; wir sind hier übelst

Wer hatte schon mal Kontakt zu dem Verkäufer (bereits seit 12 Jahren Ebay Verkäufer) der Brother PR650e Stickmaschine; wir sind hier übelst geleimt worden. Verkäufer meldet sich nicht mehr; können wir nicht verstehen. Wenn sein Account gehackt worden wäre, hätte ihm das spätestens bei Erhalt der Ebay Gebührenrechnung auffallen müssen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass jemand, der selbst Opfer solcher Machenschaften wurde, anderen nicht helfen will bzw. sich mit Ihnen dann in Verbindung setzt.

Wir sind für jeden Hinweis zutiefst dankbar

chaosklausi52

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@chaosklausi52  schrieb:

Wer hatte schon mal Kontakt zu dem Verkäufer (bereits seit 12 Jahren Ebay Verkäufer) der Brother PR650e Stickmaschine; wir sind hier übelst geleimt worden. Verkäufer meldet sich nicht mehr; können wir nicht verstehen. Wenn sein Account gehackt worden wäre, hätte ihm das spätestens bei Erhalt der Ebay Gebührenrechnung auffallen müssen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass jemand, der selbst Opfer solcher Machenschaften wurde, anderen nicht helfen will bzw. sich mit Ihnen dann in Verbindung setzt.

Wir sind für jeden Hinweis zutiefst dankbar

chaosklausi52

Moin @chaosklausi52 

Den Verkäufer benennst du nicht!

Keine Artikelnummer?

Wie möchtest du Hilfe?

Wenn der Account gehackt war und du mit Paypal gezahlt hast, dann melde dort den Fall!

Überweisung? Anzeige gegen Kontoinhaber!

Moin @chaosklausi52 ,

du hast Strafanazeige gestellt, die Follower mal angeschrieben? Mehr kannst du nicht tun.

Und mich brauchst du auch nicht anzuschreiben, ich bin nicht involviert.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder