Werbe Banner von unseriösen Anbieters / Fake Shops - aktuell COTOSEN
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-02-2021 11:31 - bearbeitet 15-02-2021 11:33
Hallo liebe Ebayer!
Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Internet shop "COTOSEN" wieder einer dieser unseriösen Anbieter bzw. Fake Shops aus China ist!
Wenn man den Banner anklickt, kommt auf auf deren Seite, die kein Impressum hat!
Auch dieser Shop wird nach angehäuften Beschwerden bzw. abgezockten Kunden aus dem Internet verschwinden.
Ich hatte vor einem halben Jahr bei dem Vorgänger "Coocoon" oder so ähnlich, der vergleichbare Artikel angeboten hatte, ein paar Jacken bestellt und nie erhalten.
Auch da kam ich über die Banner auf Ebay zu diesem Shop. Ich dachte, dass sei seriös, da über Ebay angeklickt.
Das war ebenfalls ein shop aus China. Ähnliches Logo, selbe Preisgestaltung, ähnliche Artikel, Aufbau des Shops identisch.
Nach meinem dafürhalten, handelt es sich um die selben Leute. Neuer Name, geiche Masche!
Mich wundert, dass Ebay solchen Fake Shops eine Plattform bietet.
Wird so etwas nicht geprüft?
Ich empfehle diesen Anbieter genau zu prüfen und ggf zu entfernen!
Solche Fake-Shops werfen ein schlechtes Licht auf Ebay und machen den Ruf kaputt!
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin @s-u-n-g-a-z-e-r
Die Werbung hier wird von google ( AdSense ) eingeblendet. Kannste gerne die Fake-Shops direkt beim google melden.
Benutze einen Werbeblocker als Add-on im Browser und dann haste Ruhe, siehst keine externe Fake-Shops mehr, keine Gewinnspiele, usw.
Da kann man sich nur auf die Fake-Angebote und Fake-Shops in eBay konzentrieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen