abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wideruf, Rücksendung über ebay, wirre Mails, verschied. Adressen, Betrug an ebay !!!

Nachricht an den Verkäufer:

Guten Tag,- der Betrag ist bezahlt und bei Ihnen engegangen in Höhe von EUR 80,34 und die Ware ist am 14.11.2020 bei mir angekommen ! Der Fall des nicht bezahlten Artikels wurde gelöscht da meine Zahlung bei Ihnen eingegangen ist ! Habe eine Rücksendung beantragt über """ ebay """ ! Sie haben noch nicht darauf reagiert und schreiben wirre nicht verständliche Nachrichten ! In Ihrer AGB haben Sie nicht nur verschiedene E-Mail-Adressen sondern auch verschiedene andere Adressen, u.a. zur Rücksendung ! Eine Rücksendung erfolgt ausschließlich über das Programm über ebay und NICHT über DHL direkt ! Da habe ich keinen Beweis über die Rücksendung der bei ebay gekauften Ware ! Außerden habe ich Ihnen im Vorfeld mitgeteilt, dass ich die Kosten für den Rückversand trage PS: Sie hatten in einer Mail über ebay erwähnt, dass Sie die Rechnung korrigiert hätten auf 7 x 10 Masken ! Das ist leider falsch und somit habe ich gutgläubig 7x 10 Masken anstatt 6x 10 Masken bezahlt. Das ist Betrug an ebay !!! mfG,- .................

EBAY WEIS DAVON ÜBER EINE TELEFONISCHE NACHRICHT ODER AUCH NICHT ?! 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Kläre es mit deinem Verkäufer @schonvermoegen-ade 

Du bist in einem öffentlichen Forum!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder