abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich ein Versandetikett bei kostenloser Rücksendung?

Hallo,

ich habe Schuhe gekauft. Bei der Artikelbeschreibung steht " kostenloser Premium-und Rückvesand".

Die Rücksendung habe ich eingeleitet, was jetzt noch fehlt, ist das kostenlose Rücksendeetikett.

Die Schuhe wurden in falscher Ausführung gelierfert, was ich auch angegeben habe.

Nun gibt es für mich nur die Möglichkeit, ein Versandetikett über ebay zu KAUFEN.

Das möchte ich aber nicht, da der Rückversand laut Verkäufer ja kostenlos ist ???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

" kostenloser Premium-und Rückvesand"

Das betrifft nur die ebay Plus Mitgliedschaft als Käufer:

Versand:
eBay PlusKostenloser Premiumversand und Rückversand 30 Tage kostenlos testen

Hast du diese? Ist aber egal bei Mangel!

@kerstabel  schrieb:

Hallo,

ich habe Schuhe gekauft. Bei der Artikelbeschreibung steht " kostenloser Premium-und Rückvesand".

Die Rücksendung habe ich eingeleitet, was jetzt noch fehlt, ist das kostenlose Rücksendeetikett.

Die Schuhe wurden in falscher Ausführung gelierfert, was ich auch angegeben habe.

Nun gibt es für mich nur die Möglichkeit, ein Versandetikett über ebay zu KAUFEN.

Das möchte ich aber nicht, da der Rückversand laut Verkäufer ja kostenlos ist ???

https://www.ebay.de/help/buying/resolving-issues-sellers/status-ihrer-anfrage-zu-einer-rckgabe-oder-...

eBay um Hilfe bitten

Bestehe auf ein kostenloses RücksendeEtikett!

https://www.ebay.de/help/selling/managing-returns-refunds/rcknahmen-nicht-gelieferte-artikel-und-rck...

Wenn ein Artikel verloren gegangen oder nicht angekommen ist, bitten wir Sie entweder zusätzliche oder umfassendere Angaben zur Sendungsverfolgung bereitzustellen oder eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung anzubieten. Es kann sein, dass der Käufer seinen Artikel zwar erhalten hat, dieser aber fehlerhaft oder beschädigt ist, oder dieser weicht erheblich von der Beschreibung im Angebot ab. In diesem Fall sollten Sie unbedingt zusammen mit dem Käufer daran arbeiten, eine Lösung zu finden.

In solchen Fällen tragen Sie die Kosten für die Rücksendung. (also der VK)

Kommt jetzt natürlich noch drauf an wo du bei wem gekauft hast?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder