abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie erreiche ich den eBay Verkäuferservice?

Guten Tag,

wie erreiche ich den eBay Verkäuferservice? Mein Konto ist eingeschränkt und ich soll mich telefonsisch verifizieren, ich finde jedoch keinen Weg mit Ebay telefonisch in Kontakt zu treten. Der KI-Assistent ist dabei wenig hilfreich.

Viele Grüße
Daniel

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

@kernlicht_de  schrieb:

Guten Tag,

wie erreiche ich den eBay Verkäuferservice? Mein Konto ist eingeschränkt und ich soll mich telefonsisch verifizieren, ich finde jedoch keinen Weg mit Ebay telefonisch in Kontakt zu treten. Der KI-Assistent ist dabei wenig hilfreich.

Viele Grüße
Daniel

Hallo Daniel @kernlicht_de, Du erreichst den eBay Verkäuferservice am besten über folgenden Weg:

1️⃣ Melde Dich bei Deinem eBay-Konto an.
2️⃣ Gehe auf diese Seite: https://www.ebay.de/help/home
3️⃣ Scrolle ganz nach unten und klicke auf „eBay kontaktieren“.
4️⃣ Gib bei „Text hier eingeben…“ folgendes ein:
👉 „Verkäuferkonto“ > „Einschränkungen telefonischer Kontakt 📞 
Dann bekommst Du diese Nachricht:
„Okay, bitte teilen Sie mir mit, wobei Sie Hilfe benötigen, damit ich Sie mit dem zuständigen Mitarbeiter verbinden kann.“

🤖 Ich gebe Dir recht – der KI-Assistent ist in solchen Fällen leider nicht immer eine Hilfe. Umso besser, dass Du hier nachfragst!

🔁 Falls es trotzdem nicht klappt, melde Dich gern einfach wieder hier in der Community – wir unterstützen Dich weiter! 💐 Und ein großes Dankeschön an @perfect-sally  für den richtigen Hinweis, die Telefonnummer aus dem Impressum zu nutzen – super Unterstützung! 🙌

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Verifizierung und hoffe, dass Dein Konto bald wieder freigeschaltet ist! 🍀

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Es gibt nur diese Nummer, eine andere ist nicht bekannt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Wenn du dem BOT oft genug mitteilst dass du einen Rückruf möchtest wird er es irgendwann verstehen

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Desweiteren ist die Telefonnummer im Impressum für allgemeine Anfragen, ich glaube nicht dass ich da den Verkäuferservice an den Hörer kriege.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Was ist aus der "Mich anrufen" Funktion geworden?

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Hast du ins Impressum geschaut? Ich sehe dort ganz deutlich eine Telefonnummer.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort