abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich das Konto ausgleichen ???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Krass:

Zahlungsmethode hinzufügen.

Warum Sie eine gültige Zahlungsmethode benötigen

Wenn Sie keine gültige Zahlungsmethode für die Verkaufskosten eingerichtet haben, könnte sich das negativ auf Ihre Verkaufsaktivitäten auswirken.

Wenn Ihre Zahlungsmethode für die Begleichung der Verkaufskosten abgelehnt wird, können wir Ihr Konto aufheben oder vorübergehend sperren, bis der ausstehende Betrag vollständig bezahlt wurde.

Wenn Sie keine Zahlungsmethode für die Verkaufskosten ausgewählt haben oder Ihre Zahlung nicht abgeschlossen werden konnte, versuchen wir gegebenenfalls, alle Beträge, die Sie eBay noch schulden, über eine andere hinterlegte Zahlungsmethode abzubuchen.

Verkaufskosten

Zu den Verkaufskosten gehören Ihre Verkäufergebühren und andere Gebühren, wie z.B. die folgenden:

• eBay-Gebühren, einschließlich Angebotsgebühren, Verkaufsprovisionen, internationalen Gebühren, Anzeigengebühren und anderen Gebühren
  • Rückerstattungen
  • Versandetiketten
  • Shop-Abonnements
  • Rückerstattungen in Zusammenhang mit dem eBay-Käuferschutz
  • Rückerstattungen bei Zahlungsstreitfällen

Wie kann ich das Konto ausgleichen ???

Kann dir meine Kontonummer schicken;-) Spaß!

eBay-Gebühren und andere Verkaufskosten

Wenn Sie mit dem Verkaufen beginnen, müssen Sie auch eine gültige Zahlungsmethode für die Verkaufskosten einrichten, z. B. eine Debit- oder Kreditkarte oder Ihr verknüpftes Bankkonto. Sie können alle Ihre Verkaufsgebühren, Auszahlungen und erhaltenen Beträge im Abrechhnungsbericht in Mein eBay oder im Tab Zahlungen im Verkäufer-Cockpit Pro verfolgen.

Da du in der neuen Zahlungsabwicklung bist, wird sich ebay das Geld holen:

Hast doch Bankvollmacht gegeben!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder