abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich nur einmal versandkosten einstellen

Hallo hab das Problem das ich mehrere gleiche artikel hab aber ich möchte nur einmal versandkosten haben da es echt doof ist blöd gesagt was in ein paket geht auf 5 mal aufteilen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@kamikaze1100  schrieb:
Hallo hab das Problem das ich mehrere gleiche artikel hab aber ich möchte nur einmal versandkosten haben da es echt doof ist blöd gesagt was in ein paket geht auf 5 mal aufteilen

Hallo,

es ist für dich als privater Verkäufer nicht möglich so etwas automatisch einzustellen. Dir bleibt nur die Möglichkeit im Auktionstext darauf hinzuweisen das bei Mehrfachkauf bitte mit dem bezahlen gewartet soll, du würdest zeitnah eine Gesamtrechnung mit nur 1x VSK senden.

Eine Anmerkung zu deinen angebotenen Artikeln, du bist leider alles andere als ein privater Verkäufer und wenn dich ein gewerblicher Händler abmahnt kann es teuer werden. Als ehemaliger Hühnerhalter kann ich dir sagen das der private Verkauf von ein paar Eier am Gartenzaun als vor Ort Verkauf von einem Urprodukt (also unverändert wie z.B. Nüsse und Beeren) gilt und auch ohne Gewerbeanmeldung und Eierkennzeichnung noch i.O. ist, ein Verkauf bei Ebay je nach Umfang und Regelmäßigkeit eventuell aber nicht mehr. Und die Herstellung zum Verkauf wie z.B. bei deiner Marmelade ist eindeutig gewerblich, da gibt es keinerlei Spielraum.

Werf einfach mal Google an und les dich in die Materie ein, wenn du dann noch Lust hast kannst du auch noch dein örtliches Finanzamt befragen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder