abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie melde ich ein und denselben Verkäufer mit unterschiedlichen Namen?

Ich habe eine gekaufte Sendung zurückgeschickt..und keine Rückerstattung von dem Verkäufer erhalten. Keine Antwort auf meine Emails..nichts.

Nun habe ich mein Geld von Ebay zurückbekommen.

Bei Durchsicht meines Paypalkontos sehe ich nun gerade, das dieser Verkäufer noch unter einem anderen Ebaynamen Auf dem Paypalkonto erscheint  sein richtiger

Name..im Ebayprofi ein Anderer. Wie kann ich dies Ebay mitteilen?? Ich habe nun alles durchsucht...finde aber nix. Um Ebay anzuschreiben..sind immer nur vorgefertigte

Themen zur Auswahl.

Ich habe mehrfach bei beiden Verkäufern (der ja nur einer ist) unwissentlich bestellt..habe aber eben durch Zufall im Paypalkonto gesehen..das es ein und derselbe ist.

Sein Shop wurde anscheinend geschlossen..da er mir das Geld nicht zurückerstattet hat..aber der andere Shop besteht noch.

Ich möchte Andere davor verschonen..auch ihrem Geld nachlaufen zu müssen.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder