22-09-2025 12:19
Nachdem ich jetzt alles rauf und runter abgesucht habe, wollte ich hier jetzt mal nachfragen, wie
man die Abholung für DHL-Packstation einrichtet und ob das auch für normale Briefsendungen genutzt werden kann.
Bin für jeden Tipp dankbar und wenn es geht, bitte genaue Beschreibung, wo ich was eintragen muss;)))
24-09-2025 14:08
Alles ok, @blackpeng 😉
Manchmal steht man auf dem Schlauch.
24-09-2025 11:55
Guten Morgen,
klasse auch dir ganz lieben Dank für deine Antwort. Wie schon geschrieben, manchmal ist
man einfach "blind" oder denkt einfach nicht an die naheliegensten Lösungen, dann braucht
es einfach einen "Schubser"...;)))
24-09-2025 11:52
Moin Moin,
stimmt, dass hätte ich auch alleine finden können, wenn ich überhaupt daran gedacht hätte bei denen nachzuschauen. Manchmal ist man einfach "blind".
Ganz lieben Dank für den Link und für die Rückmeldung.
22-09-2025 14:18
@blackpeng schrieb:Nachdem ich jetzt alles rauf und runter abgesucht habe, wollte ich hier jetzt mal nachfragen, wie
man die Abholung für DHL-Packstation einrichtet und ob das auch für normale Briefsendungen genutzt werden kann.
Bin für jeden Tipp dankbar und wenn es geht, bitte genaue Beschreibung, wo ich was eintragen muss;)))
Moin, Moin.
Groß-, und Maxibrief, Warensendungen lassen sich auch an die Packstation schicken.
Unter deiner Lieferadresse gibst du die Packstation ein
Max Mustermann 12345678 (Postnummer)
Packstation 123
12345
Musterhausen
Das war es dann schon.
22-09-2025 12:44
Dir auch hallo @blackpeng ,
lies mal nach
Themen rund um die Packstation | DHL
Das hättest du sicher auch allein finden können.
Als Lieferanschrift trägst du die Packstation mit allen Daten ein.