Wie umgeht man die eBay Grundsätze?
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04-03-2025 10:58
Hallo zusammen,
da ich nun erneut mehrere Entscheidungen des eBay Kundenservices absolut nicht nachvollziehen kann, hätte ich gerne gewusst, wieso der Verkäufer, der im großen Stil nicht jugendfreie Medien als "Warensendung" versendet, durch eBay geschützt wird. Diese Angebote habe ich gemeldet.
(Als ich das damals gemacht habe, wurden meine Angebote sofort gelöscht.)
Wenn ich Einspruch gegen die absolut dämlichen Entscheidungen stelle, wird wieder abgelehnt.
Für wen gelten nun die Grundsätze und wie schafft man es, endlich mal Fairness und Transparenz auf dieser Plattform zu schaffen ? Die Grundsätze werden eindeutig nicht bei jedem Nutzer eingehalten. Und das mit offensichtlicher Unterstützung von eBay.
Wieso sind auch hier wiedermal die Gesetze egal ?
Was stimmt mit den Mitarbeitern bei eBay eigentlich nicht ?
Meine willkürlich berechneten Gebühren für Untetitel habe ich immer noch nicht erstattet bekommen. Seit Anfang Februar. Ihr erzählt mir was von wegen das würde länge dauern und ich Soll mich gedulden... Geht's noch ?????
Aber Hauptsache der Käufer bekommt immer alles in den **Autsch** geschoben.
Ich gebe eBay(DE) noch wenige Jahre, dann seid ihr endlich platt..
da ich nun erneut mehrere Entscheidungen des eBay Kundenservices absolut nicht nachvollziehen kann, hätte ich gerne gewusst, wieso der Verkäufer, der im großen Stil nicht jugendfreie Medien als "Warensendung" versendet, durch eBay geschützt wird. Diese Angebote habe ich gemeldet.
(Als ich das damals gemacht habe, wurden meine Angebote sofort gelöscht.)
Wenn ich Einspruch gegen die absolut dämlichen Entscheidungen stelle, wird wieder abgelehnt.
Für wen gelten nun die Grundsätze und wie schafft man es, endlich mal Fairness und Transparenz auf dieser Plattform zu schaffen ? Die Grundsätze werden eindeutig nicht bei jedem Nutzer eingehalten. Und das mit offensichtlicher Unterstützung von eBay.
Wieso sind auch hier wiedermal die Gesetze egal ?
Was stimmt mit den Mitarbeitern bei eBay eigentlich nicht ?
Meine willkürlich berechneten Gebühren für Untetitel habe ich immer noch nicht erstattet bekommen. Seit Anfang Februar. Ihr erzählt mir was von wegen das würde länge dauern und ich Soll mich gedulden... Geht's noch ?????
Aber Hauptsache der Käufer bekommt immer alles in den **Autsch** geschoben.
Ich gebe eBay(DE) noch wenige Jahre, dann seid ihr endlich platt..
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Gesetzliche Anforderungen
-
Kundenservice
Nachricht 1 von 1
0 ANTWORTEN 0