abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie wählt man Barzahlung aus?

Hallo,

versuche nach Jahren mal wieder was zum Verkauf einzustellen, aber bin die neue Oberfläche noch nicht gewohnt.
Bis jetzt hab ich noch keinen Weg gefunden wie man bei hochpreisigen (4-5 stellig) Artikeln Barzahlung (Überweisung gibt's nicht mehr, oder?) auswählen kann.
Bei solchen Summen vertrau ich leider keiner automatischen Abwicklung, wenn man all die Stories so liest.
Oder habt ihr Tipps oder einen Link zu einer Abhandlung wie so etwas ohne Risiko möglich ist?
VG

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Wie wählt man Barzahlung aus?

Ja deswegen wär mir da ein Verfahren lieber bei dem man das Risiko selber konrollieren kann. 😐
Also ebay besser nur für Artikel bei denen man es verschmerzen könnte, schade.
Dann erledigt sich quasi meine andere Frage, aber vielleicht ist sie ja noch für andere nützlich.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Ganz sicher ist man bei ebay nie. Sobald ein Käufer reklamiert, könnte wenn es hart auf hart kommt, Geld und Ware weg sein.

Wirklich hochpreisige Artikel ziehen auch was weiß ich für Leute an.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ne ist im Sammelbilder, -karten Bereich.
Wie kann man das sicher gestalten mit 0% Risiko?

Oder gibt's da bessere Möglichkeiten für sowas?

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Möchtest du ein Auto, ein Boot oder eine Immobilie verkaufen? Dann sollte die Option Barzahlung bei Abholung angeboten werden.

Bei anderen Artikeln ist Barzahlung nicht mehr erlaubt! Alle Zahlungen haben über ebay zu laufen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort