abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieder eingestellte Artikel werden einfach gestrichen!

Nun kommt der nächste Schritt um uns Top bewerteten, kleinen Priavtverkäufer zu vergraulen? Ich habe nach langem Überlegen nun doch den unverschämten neuen Zahlungsbedingungen von ebay zugestimmt und wollte nun alle Artikel wieder einstellen. Doch was macht ebay? Sie atoppen einfach alle eingestellten Auktionen und geben mir nichjt mal die Möglichkeit, die Sachen erneut kostenlos einzustellen.

Muss es der Firma schlecht gehen, wenn sie auf solche Methoden zurückgreift! Ich bin bitter enttäuscht.

Bleibt wohl nichts als zu einer anderen Plattform zu wechseln.

Nach fast 20 Jahren echt schade.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@murpelmaus 

Du hast doch 94 Angebote online.

Hast Du evl. etwas überlesen, als du dir die Nutzungsbedingungen durchgelesen hast?

"Sobald Sie Ihre Registrierung für die Zahlungsabwicklung durch uns abgeschlossen haben und Sie eine Mitteilung erhalten haben, dass Sie für den Erhalt von Zahlungsdiensten zugelassen sind, werden Ihre bestehenden Angebote des eBay-Kontos, das Sie für die Zahlungsabwicklung registriert haben, automatisch so umgestellt, dass Zahlungen von Käufern durch uns in Ihrem Namen abgewickelt werden, mit Ausnahme der wenigen in Abschnitt 6 und 7 beschriebenen Fälle. Gegebenenfalls sind Ihre Angebote mit Zahlungsabwicklung nicht sofort in der Suche auffindbar, wenn die Einrichtung Ihres Kontos, das wir für die Zahlungsabwicklung eingerichtet haben, abgeschlossen ist. "

Nutzungsbedingungen für die Zahlungsabwicklung bei eBay | eBay.de

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder