Wiedereinstellen von Artikel
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-06-2021 13:46
Hallo,
ich verkaufe seit einiger Zeit verschiedenste Artikel auf eBay. Dabei ist es logisch, dass sich manche Dinge nach Wochen nicht verkaufen. Früher war es so, dass die Artikel wieder automatisch eingestellt wurden, aber bei mir funktioniert das nicht mehr.
Weiß jemand vielleicht was das Problem ist? Muss ich eine Eintellung ändern?
Mfg
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@harley-davidson-original schrieb:Hallo,
ich verkaufe seit einiger Zeit verschiedenste Artikel auf eBay. Dabei ist es logisch, dass sich manche Dinge nach Wochen nicht verkaufen. Früher war es so, dass die Artikel wieder automatisch eingestellt wurden, aber bei mir funktioniert das nicht mehr.
Weiß jemand vielleicht was das Problem ist? Muss ich eine Eintellung ändern?
Mfg
Früher...
Abgesehen von einigen Ausnahmen (siehe unten) können Artikel in den meisten Kategorien automatisch wiedereingestellt werden. Wenn Ihr Artikel nach 8-maligem Wiedereinstellen nicht verkauft wurde, wird er unter Nicht verkaufte Artikel – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet angezeigt.
...vor 8 Monaten?
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du weißt aber schon, dass du bei 1 Euro Artikeln mit höherem Porto draufzahlst und ebay den Käuferschutz hochhält?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
harley-davidson-original
Kann sein, dass deine Käufer per paypal oder anderst bezahlen, aber nicht mehr an dich, kostet auch keine Gebühren bei paypal, weil dort sicher kein Geld mehr ankommt!
Du hast dich zur neuen Zahlungsmethode über ebay angemeldet und hast keine Ahnung? Herzlichen Glückwunsch!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Wiedereinstellung von Auktionsartikeln erfolgt nicht endlos.
Keine Ahnung wie oft die automatisch eingestellt werden, ich mache keine Auktionen. Nach Aktivierung ist irgendwann Schluss und man muss sie manuell wieder einstellen.