abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiedereinstellung löschen

Ich habe wohl eine automatische Wiedereinstellung aktiviert, will das aber gar nicht! Ich schaffe es aber nicht dies zu deaktivieren.

Ich habe zwar im Hilfeformular eine Anleitung gefunden, aber dort steht dass man einen Haken im Auswahlfeld neben dem Angebot

setzen soll, dann unter "Aktionen" die Auswahl "Regeln zur Automatisierung entfernen" treffen.

Aber ich finde nirgends ein Feld wo ich einen Haken setzen kann.....Kann mir irgendjemand helfen? Ich will die Artikel anderweitig verwenden

und will auch zukünftig keine automatische Wiedereinstellung haben.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@rungunkel2  schrieb:

Ich habe wohl eine automatische Wiedereinstellung aktiviert, will das aber gar nicht! Ich schaffe es aber nicht dies zu deaktivieren.

Ich habe zwar im Hilfeformular eine Anleitung gefunden, aber dort steht dass man einen Haken im Auswahlfeld neben dem Angebot

setzen soll, dann unter "Aktionen" die Auswahl "Regeln zur Automatisierung entfernen" treffen.

Aber ich finde nirgends ein Feld wo ich einen Haken setzen kann.....Kann mir irgendjemand helfen? Ich will die Artikel anderweitig verwenden

und will auch zukünftig keine automatische Wiedereinstellung haben.


 

Hallo,

 

du hast über das Schnell-Einstelltool eingestellt.

 

Da wird das Wiedereinstellen automatisch aktiviert. Das wird dir im Tool auch so angezeigt.

 

Du kannst die Angebote jetzt nur beenden um das Wiedereinstellen zu verhindern.

 

Benutze zukünftig das erweiterte Verkaufsformular.

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder