abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiederspruch bei Sperrung wg. NICHT BEZAHLT!

Liebe Gemeinde,

Mein Käuferkonto wurde gesperrt, weil der/die Verkäufer /in sein/ihr Geld nicht erhalten konnte. Die Geldbeträge wurden, bis zur Sperrung, zeitweise unregelmäßig mit SEPA abgewickelt. Mal ging's, mal wieder ging's nicht. Mein Pay Pal Konto erkannte mich nicht mehr als autorisiert an und akzeptierte keine Geldanweisungen von meinem GLS Bankkonto. Somit war eine Bezahlung mittels dieses Dienstes auch nicht möglich. In der Zeit stand ich mit den Verkäufern in Kontakt um nach Lösungen zu suchen. Eine war die direkte Überweisung auf das Verkäuferkonto.

Zwei Verkäufer lehnten ab und drückten den "Abbruch wg. nicht bezahlt" Knopf.

Folge: Sperrung auf wer weiß wie lange?

Was kann ich tun um wieder mein Geld für Spur N Modellbahnartikel aus dem Fenster zu werfen?

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen!

P.S. Nicht mal mehr Anführungszeichen darf man in der Überschrift verwenden! Menno!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@marwag_43  schrieb:

Liebe Gemeinde,

Mein Käuferkonto wurde gesperrt, weil der/die Verkäufer /in sein/ihr Geld nicht erhalten konnte. Die Geldbeträge wurden, bis zur Sperrung, zeitweise unregelmäßig mit SEPA abgewickelt. Mal ging's, mal wieder ging's nicht. Mein Pay Pal Konto erkannte mich nicht mehr als autorisiert an und akzeptierte keine Geldanweisungen von meinem GLS Bankkonto. Somit war eine Bezahlung mittels dieses Dienstes auch nicht möglich. In der Zeit stand ich mit den Verkäufern in Kontakt um nach Lösungen zu suchen. Eine war die direkte Überweisung auf das Verkäuferkonto.

Zwei Verkäufer lehnten ab und drückten den "Abbruch wg. nicht bezahlt" Knopf.

Was kann ich tun um wieder mein Geld für Spur N Modellbahnartikel aus dem Fenster zu werfen?

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen!

P.S. Nicht mal mehr Anführungszeichen darf man in der Überschrift verwenden! Menno!

Da kannst du nichts machen wenn die Automatismen ausgelöst werden. 1. wenn nicht bezahlt wurde 2. wenn das ebay Zahlungssystem umgangen wurde...

Nur noch beschweren, dass das System Fehler hat direkt bei ebay:

Mein eBay: Meine Nachrichten: Mit eBay Kontakt aufnehmen

Antworten (1)

Antworten (1)

Eigentlich kommt mit der Nachricht betreffend der Sperre auch der Hinweis wielange. Fehlt dieser Hinweis könnte es eine Sperre für immer sein.

Ebay interessiert es nicht warum Käufer nicht bezahlen oder bezahlen können. Und wenn dir der eine oder andere Käufer erlaubt hat per Überweisung zu bezahlen so ist der Artikel dennoch unbezahlt weil eben nicht über ebay bezahlt. Möglicherweise betrifft die Sperre nicht nur die Nichtzahlerfälle sondern auch die Umgehung der erlaubten Bezahlmethoden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder