abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso kann ich keine ps5 verkaufen?

Ich bekomme immer einen Fehler das ich keine ps5 verkaufen darf. Weil ich angeblich schon zu viele verkauft habe und zudem nicht verifizierter Verkäufer bin. Das verstehe ich nicht Kreditkarte ist hinterlegt zudem sepa Lastschriftmandat. Das nervt nur noch mit eBay. Wollen Dutzende Gebühren aber nichts geht. Es gibt ja nicht mal mehr Hilfe per Mail... kann mir hier jemand helfen?

Fehler:

Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.

• Sie möchten eine PlayStation 5 einstellen. Für diesen Artikel gibt es Einschränkungen hinsichtlich der Menge, die pro Woche eingestellt werden kann. Sie haben dieses Limit erreicht und können diesen Artikel derzeit nicht mehr einstellen. Sie können aber 7 Tage nach Ihrem letzten PlayStation 5 Angebot eine weitere PlayStation 5 einstellen. 

Nicht verifizierte Verkäufer oder jene, die unsere Mindestverkäuferstandards nicht erfüllen, dürfen keine PlayStation 5 einstellen. {e72932-1132604x}

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

@sandra90leh_2013 Du hast doch schon zwei Angebote für PS5 drin.

Ich persönlich interessiere mich nicht für solche Artikel, würde mich als Laie aber fragen, wie kommt man dann zu einer dritten  oder vielleicht auch vierten PS5? Kauft man so etwas nicht für den Eigenbedarf und verkauft sie dann vielleicht wieder?

Ich kann dir dabei nicht helfen, sehe das aber kritisch. 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder