abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso kein Käuferschutz bei Lizenzcodes von Windows und Office ?

Ich habe vom 24. bis 27. August 2020 mehrmals (5x) verschiedene Lizenzcodes von Windows und Office gekauft, die nicht funktioniert haben und

deren Verkäufer mittlerweile bei eBay gesperrt sind.

Weitere Lizenzcodes, um die es hier jetzt nicht geht, haben direkt einwandfrei funktioniert.

Ich habe alles gleich mit Paypal bezahlt.

Nach einigem Hin- und Her habe ich Innerhalb der Fristen die jeweiligen Verkäufer ankontaktiert, aber keine Rückmeldung erhalten,

und auch keine Lizenzkeys, die funktionieren.

Nun hab ich nach den gewünschten Wartefristen, damit die Verkäufer eine Chance hatten, ihre Fehler wiedergutzumachen,

bei eBay den Käuferschutz eingeschaltet und um Rückerstattung gebeten.

Jetzt erhalte ich - ohne genaue Begründung, nur einen Formbrief - Käuferschutz abgelehnt.

Was soll das ? Ich hab alle Zahlungen per Paypal geleistet, alle Fristen eingehalten, jedem Verkäufer seine Chance gegeben.

Wieso erhalte ich mein Geld nicht zurück ? Es geht bei allen 5 Artikeln nur um insgesamt 22,74 Euro

Was läuft da verkehrt ? Heute ist 22. September 2020, also noch keine 30 Tage seit der ersten dieser 5 Bestellungen.

Ich könnte die Paypalzahlungen alle einscannen und nachweisen. Nur ist hier im Forum wohl nicht der richtige Ort, um Zahlungsdaten und Namen von ehemaligen eBay-Verkäufern zu veröffentlichen, um ihnen nicht zu schaden.

vkcomputer

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @vkcomputer 

"Es geht bei allen 5 Artikeln nur um insgesamt 22,74 Euro"

Du hast geglaubt für die paar Kröten bekommst du 5 echte Lizensen?

Für das Geld bekommst du bei Microsoft nicht mal eine.

Muss es immer das billigste sein das man kauft?

Lizenzen sind vom Käuferschutz ausgeschlossen,

seht auch in den AGB von Paypal.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder