abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso veräußern hier auf dieser Plattform eigentlich noch private Verkäufer ? Bitte meldet Euch !!!!

180 Tage Nörgelrecht, wie zum Beispiel       Ware nicht erhalten, Leeren Karton geliefert, Artikel nicht wie angegeben, mir als Käufer gefällt es doch nicht und hatte es mir anders vorgestellt !!°!!

Oder ich als Käufer hab zwar keine Kohle will es aber haben, kann wohl noch zahlen ,kann aber dann

doch einen Fall melden und bekomme mein Geld zurück. Was soll denn der SCHEI....

Züchtet mann hier eine neue REKLAMATIONS GENERATION heran ?

Das neue Sprichwort heißt dann hier wohl

OHNE MOOS VIEL LOS, BRAUCHST NUR KAUFEN UND REKLAMIEREN !!!!!

KRIEGST JA DEIN GELD ZURÜCK.

Gesamtes Thema betrachten

@123456789oabc-d  schrieb:

180 Tage Nörgelrecht, wie zum Beispiel       Ware nicht erhalten, Leeren Karton geliefert, Artikel nicht wie angegeben, mir als Käufer gefällt es doch nicht und hatte es mir anders vorgestellt !!°!!

Oder ich als Käufer hab zwar keine Kohle will es aber haben, kann wohl noch zahlen ,kann aber dann

doch einen Fall melden und bekomme mein Geld zurück. Was soll denn der SCHEI....

Züchtet mann hier eine neue REKLAMATIONS GENERATION heran ?

Das neue Sprichwort heißt dann hier wohl

OHNE MOOS VIEL LOS, BRAUCHST NUR KAUFEN UND REKLAMIEREN !!!!!

KRIEGST JA DEIN GELD ZURÜCK.

Die meisten verkaufen hier noch, weil sie einfach umgestellt und nichts gelesen haben. Schau Dich doch einfach mal im Forum um. Die, die vor der Umstellung lesen, stellen nicht um.  Zumindest die meisten, die in der Lage sind, die Bedingungen zu lesen und zu verstehen. Der Rest wundert sich erst hinterher und jammert dann im Forum.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder