abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso veräußern hier auf dieser Plattform eigentlich noch private Verkäufer ? Bitte meldet Euch !!!!

180 Tage Nörgelrecht, wie zum Beispiel       Ware nicht erhalten, Leeren Karton geliefert, Artikel nicht wie angegeben, mir als Käufer gefällt es doch nicht und hatte es mir anders vorgestellt !!°!!

Oder ich als Käufer hab zwar keine Kohle will es aber haben, kann wohl noch zahlen ,kann aber dann

doch einen Fall melden und bekomme mein Geld zurück. Was soll denn der SCHEI....

Züchtet mann hier eine neue REKLAMATIONS GENERATION heran ?

Das neue Sprichwort heißt dann hier wohl

 

OHNE MOOS VIEL LOS, BRAUCHST NUR KAUFEN UND REKLAMIEREN !!!!!

KRIEGST JA DEIN GELD ZURÜCK.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Du beschreibst es sehr treffend

 @123456789oabc-d 


@123456789oabc-d  schrieb:

180 Tage Nörgelrecht, wie zum Beispiel       Ware nicht erhalten, Leeren Karton geliefert, Artikel nicht wie angegeben, mir als Käufer gefällt es doch nicht und hatte es mir anders vorgestellt !!°!!

Oder ich als Käufer hab zwar keine Kohle will es aber haben, kann wohl noch zahlen ,kann aber dann

doch einen Fall melden und bekomme mein Geld zurück. Was soll denn der SCHEI....

Züchtet mann hier eine neue REKLAMATIONS GENERATION heran ?

Das neue Sprichwort heißt dann hier wohl

 

OHNE MOOS VIEL LOS, BRAUCHST NUR KAUFEN UND REKLAMIEREN !!!!!

KRIEGST JA DEIN GELD ZURÜCK.

 


Die meisten verkaufen hier noch, weil sie einfach umgestellt und nichts gelesen haben. Schau Dich doch einfach mal im Forum um. Die, die vor der Umstellung lesen, stellen nicht um.  Zumindest die meisten, die in der Lage sind, die Bedingungen zu lesen und zu verstehen. Der Rest wundert sich erst hinterher und jammert dann im Forum.

Das heißt "Warum veräussern hier ...." 

@123456789oabc-d 

 

Hast du etwas gekauft oder verkauft ?

Warum die Verkäufer der neuen Zahlungsabwicklung zugestimmt hatten darfst du die Verkäufer selbst fragen.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @123456789oabc-d 

 

Die allermeisten Käufer kaufen hier weil sie die Ware haben wollen.

 

Wenn die OK ist hat doch niemand einen Grund zu reklamieren.

 

Er muss ja dann die Ware zurücksenden.

 

Das macht doch keinen Sinn.

 

Außerdem sind das ja reine Veermutungen, es gibt ja noch keine

 

Verkäufer mit echter Erfahrung diesbezüglich.

 

Ich habe jahrelang Paypal angeboten und so gut wie nie

 

eine Rückgabe.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder