abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Will Ebay uns "Kleinverkäufer" rausekeln?

Hallo Leute, 

ich habe  eine  Mail  bekommen, darin wird mir der Ausschluss von Verkaufsgebühren-Sonderaktionen angedroht, wenn ich nicht auf die neue Knebel-Verkaufsabwicklung umstelle.

Nun, das  habe ich leider getan.

Erst im Nachhinein wird mir klar was Ebay da von mir / uns verlangt. Es ist ein einziges Ärgerniss.

Ich bin  durchaus in der Lage meine Bank- und Zahlungsangelegenheiten  SELBST  zu regeln.  Nun wird  Ebay für mich Geld entgegennehmen, verwalten, damit arbeiten und nach Gutdünken vielleicht irgendwann an mich weiterleiten.  Was mich am meisten ärgert ist, dass man den ganzen Mist auch noch als Vorteil verkauft bekommt  (Gebührenerhöhung, Entmündigung vom Zahlungsempfang, Gebühren auf Porto, Gebühren für Anmeldungen im Ausland usw. )

Ich  brauche EBAY nicht zum leben,  es ist nur schade um die vielen guten und angenehmen Kontakte.

Ich habe den Eindruck, dass sich EBAY auf eine Plattform für gewerbliche Superseller umstellen will und die kleinen privaten Verkäufer systematisch raus ekelt.

Ich bin jetzt 17 Jahre dabei und die haben schon ordentlich Geld  verdient durch mich  in dieser Zeit. 

Wir "kleinen Privatverkäufer" haben den Laden doch zum Laufen gebracht.

Ich werde nichts mehr kaufen auf EBAY  und mich somit  all den solidarischen  "Nichtkäufern" anschließen, sondern nur noch beobachten.  Schade für die  privaten Verkäufer, die sich soviel Mühe geben, denn die sollten für Ihre Arbeit belohnt werden. 

Sollte sich EBAY als Dienstleister entschließen zu einer ordentlichen, fairen und annehmbaren Verkaufsabwicklung zurückzukehren werde ich auch wieder am Marktplatz teilnehmen. 

Ich hoffe, das sehr viele Ebayer sich wehren, vorallem auch die Gewerblichen!

Ich grüße Euch !!!!!

Gesamtes Thema betrachten

Du hast noch Angebote eingestellt,

aber ohne Sendungsverfolgung !

@goetterwind2004 

Also bist du auch ohne Verkäuferschutz!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder