abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wird ein Angebot höher gerankt wenn ich 30 Tage Rückgabe anbiete?

Guten Morgen Leute!

 

 

ich habe eine Frage bezüglich des Rankings der Angebote.

 

Wird mein Angebot höher gerankt, wenn ich 30 Tage Rückgabe anbiete? Und kann ich als privater Verkäufer auch eBay Plus anbieten?

 

 

 

 

Ich freue mich auf eure Antworten!

 

Liebe Grüße aus Berlin 😉

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


ferdmic31  schrieb:

Guten Morgen Leute!

 

ich habe eine Frage bezüglich des Rankings der Angebote.

 

Wird mein Angebot höher gerankt, wenn ich 30 Tage Rückgabe anbiete? Und kann ich als privater Verkäufer auch eBay Plus anbieten?

 

Ich freue mich auf eure Antworten!

 

Liebe Grüße aus Berlin 😉


@blumenvase-mit-w 

 

das Ranking spielt dann eine Rolle, wenn die Kategorielistung bzw. die Suchergebnisse auf "Best Match" = Beste Ergebnisse eingestellt sind - und ich persönlich kenne niemanden, der sich die Angebote so anzeigen lässt, weil jeder seine Reihnefolge anders bevorzugt (bald endend, neu eingestellt, günstigster Preis inkl. Versand - das ist im allgemeinen die Reihenfolge)

 

eBay-Plus ist nur für gewerbliche Anbieter

 

ich würde Dir allerdings zweierlei raten: zum einen gehören diese "Scherzangebote" wie Dein Kabelbinder gelöscht, da für mich sowas schlicht keinen seriösen Eindruck macht, egal ob man privat oder gewerblich handelt, zum anderen handelst Du gewerblich, wenn Du vorhast, die Adressanhänger oder Fahrradklingeln öfters anzubieten

 

abgesehen davon dürfen keine Beschreibungen von anderen kopiert werden, gleiches gilt für Fotos, es sei denn, Du hast die ausdrückliche, persönliche Erlaubnis des Händlers

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @blumenvase-mit-w 

 

Nein

 

Nein

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder