abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich die Gutschrift

Guten Tag 

Ich habe vor einigen Minuten mit ihrem Kundenservice gesprochen und mein Fall wurde mit meinem Einverständnis geschlossen .Es wurde mir dies bezüglich eine Gutschrift von 11 ,00 Euro zugesagt. Leider finde ich diese nicht auf meinem Konto. Nun wollte ich was bestellen und diese gleich nutzen zum verrechnen . Wo finde ich die Gutschrift?  

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@28titus-71  schrieb:

Guten Tag 

Ich habe vor einigen Minuten mit ihrem Kundenservice gesprochen und mein Fall wurde mit meinem Einverständnis geschlossen .Es wurde mir dies bezüglich eine Gutschrift von 11 ,00 Euro zugesagt. Leider finde ich diese nicht auf meinem Konto. Nun wollte ich was bestellen und diese gleich nutzen zum verrechnen . Wo finde ich die Gutschrift?  

Mit freundlichen Grüßen

Die Gutschrift kommt üblicherweise aufs Ebay-Konto, nicht aufs Bankkonto. Man kann die Gutschrift auch nicht zum Bezahlen nutzen, weil das Ebay-Konto keine Zahlmethode ist.

Anders wäre es, wenn Du einen Gutschein bekommen solltest. Den kannst Du zum Kaufen verwenden und der ist in Deiner Zusammenfassung zu sehen, wenn Du einen hast.

Da hier kein Kundenservice ist, haben wir keinen Einblick in Dein Ebay-Konto.

Ebay ist kein D-Zug und Gutschriften kommen nicht innerhalb weniger Minuten. Normalerweise bekommt man ein Nachricht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder