abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich eine Produkt-Rezension ausschalten?

Ich habe ein Angebot eines 8 Jahre alten gebrauchten technischen Artikels eingestellt. Nun erscheint auf Angebots-Seite leider eine "Rezension", in welcher offensichtlich jeder mein Produkt oder mein Angebot beurteilen kann? Ich möchte das nicht, schließlich bin ich privater Verkäufer und kein Händler, und es handelt sich um einen gebrauchten Artikel, dessen Zustand ich bestmöglich beschrieben habe und dessen Funktionalität nur ich und bestenfalls nach dem Kauf der Käufer bewerten kann. Und hierzu gibt es ja das Bewertungs-System, dachte ich. Und ein gebrauchter Artikel kann nie mit einem anderen baugleichen solchen verglichen werden, da Zustand und Funktion immer davon abhängen, wie damit umgegangen wurde. 

Leider habe ich vergeblich gesucht, wo ich diese Produkt-Rezension ausschalten kann. Wird dies evtl. nun angezeigt, weil ich die EAN angegeben habe? Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Produkt-Rezension ausschalten oder unterbinden kann? Danke. 

Gesamtes Thema betrachten

Übrigens, 8 Jahre sind nie und nimmer neuwertig, egal wie oft genutzt.

Und Garantie kannst du weglassen:

auf die Ihnen gesetzlich zustehende 1- oder 2- Jahresfrist bezüglich der Garantie oder Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Bei Gebrauchtem ist es ein Jahr.

Gewährleistung und Garantie

Da es sich bei der Garantie um eine freiwillige und vom Gesetz nicht vorausgesetzte Leistung des Verkäufers handelt, hat dies zur Folge, dass eine Garantie nicht ausgeschlossen werden muss, sondern allenfalls zusätzlich übernommen werden kann.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder