abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohne in Deutschland

Ebay meint aber, dass ich in den Niederlanden ohne und verlangt Angebotsgebühren. Wie kann ich das ändern?

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Wohne in Deutschland

320 Artikell reichen für nen priaten VK oder meinetwegen Verkäuferin sind nicht umbedigngt wenig. 

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort

Wohne in Deutschland

Ich denke das gibt es bei allen Tools.

Hatte ich früher bei der anderen Obefläche auch und immer gesehen wieviel drin und wieviele noch können für umme 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Wohne in Deutschland

Hm, im  VK-Cockpit_Pro vielleicht ? 

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Wohne in Deutschland

Na da wo steht wieviele Artikel man schon für lau eingestellt hat im Monat und wieviele noch übrig sind 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Wohne in Deutschland

Ähm, was für ein Zählwerk meinst du, @perfect-sally ,

ich frag für ne Freundin. 

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Wohne in Deutschland

Und dazu brauchte es diesen Thread jetzt auch noch. Im anderen wurde es genau so geschrieben und vermutet aber man liest ja nicht.

Und wozu gibts denn eigentlich das Zählwerk um zu sehen wieviele Artikel man noch "frei" hat.

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Wohne in Deutschland

Hallo nina@ebay ,

ich hatte von @gebraucht-ist-gut die Antwort zu spät gelesen. 🙄

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Wohne in Deutschland

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@1699monika Guten Abend. 🙂 Hier kann ich @gebraucht-ist-gut Aussage nur bestätigen. Du hast das monatliche Kontingent von 320 kostenfreien Angeboten überschritten.

Dein Nutzerkonto ist in Deutschland angemeldet.

@voli-maus und @gebraucht-ist-gut Vielen Dank euch beiden für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Wohne in Deutschland

Hallo @1699monika ,

warum bleibst Du nicht bei deinem ersten Beitrag:

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Angebotsgeb%C3%BChren-obwohl-ich-Privatpe...

Du verkaufst deine Artikel nicht ab 1 EUR Startpreis, daher hast du nur 320 pro Monat frei - alles weitere dann 0,50 EUR pro Auktion.

nina@ebay : Das Kontingent ist doch nur überschritten, oder?

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Wohne in Deutschland

Hallo @1699monika ,

wo hattests du dich angemeldet, aslo deinen Account, in D oder in  NL ? 

Hallo nina@ebay , du kannst @1699monika bestimmt helfen ? 

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort