abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woran kann es liegen, dass ich keine Angebote auf meiner Beobachtungsliste speichern kann?

Von Zeit zu Zeit kann ich die Funktion "Beobachten" nicht nützen. Das entsprechende Angebot, lässt sich nicht speichern. Auch ein Neustart des Computers ändert nichts an dem Problem. Weiss jemand, ob das an meinen Einstellungen liegt, oder ob das ein Problem bei ebay ist? Alle anderen Funktionen arbeiten einwandfrei.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@teherosen schrieb:

Von Zeit zu Zeit kann ich die Funktion "Beobachten" nicht nützen. Das entsprechende Angebot, lässt sich nicht speichern. Auch ein Neustart des Computers ändert nichts an dem Problem. Weiss jemand, ob das an meinen Einstellungen liegt, oder ob das ein Problem bei ebay ist? Alle anderen Funktionen arbeiten einwandfrei.


@teherosen

 

ich würde meinen: es liegt an eBay

 

ich öffne im allgemeinen mehrere - im mittleren 2-stelligen Bereich - Tabs und arbeite die dann nach und nach ab

 

dabei ist es  dann meistens so, dass die zuletzt geöffneten ohne Probleme auf beobachten gesetzt können, bei den länger geöffneten erscheint dann aber der blaue Balken nicht, wenn ich auf beobachten gehe

 

mitunter wird es nach dem aktualisieren des Tabs dann doch noch angezeigt, mitunter muss ich das Angebot aber erst erneut öffnen, damit ich es beobachten kann ... und manchmal wird auf der Artikelseite gar keine Markierung angezeigt, obwohl der Artikel schon in der Beobachtungsliste  ist

 

also: nein, es liegt eher nicht an Deinen Einstellungen


@teherosen schrieb:

Von Zeit zu Zeit kann ich die Funktion "Beobachten" nicht nützen. Das entsprechende Angebot, lässt sich nicht speichern. Auch ein Neustart des Computers ändert nichts an dem Problem. Weiss jemand, ob das an meinen Einstellungen liegt, oder ob das ein Problem bei ebay ist? Alle anderen Funktionen arbeiten einwandfrei.


Hallo, ist dir die Forensuchfunktion nicht bekannt?

 

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&fi...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder