Zahlen mit G Pay
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
10-08-2020 13:44
Huhu,
funktioniert bei euch das zahlen mit GPay?
Es trat nun zum wiederholten Male auf, dass ich damit nicht zahlen konnte - obwohl es angeboten wurde.
Kreditkarte ist verbunden; in Offlineshops funktioniert das Zahlen seit Monaten tadellos.
Muss bei Ebay noch irgendwas freigeschalten/eingestellt/angehakt werden?
Danke an alle
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @timothy1203
bestimmte Zahlungsarten werden ja nur bei ausreichender Bonität des Käufers angeboten. Wie die nun in Millisekunden überprüft wird, kann ich nicht sagen.
Ich kann beispielsweise bei eBay nicht mehr mit Kreditkarte über PayPal zahlen, seit ich den Kreditkartenanbieter gewechselt habe. Selbst Käufe im Wert von fünf Euro werden abgelehnt. Aber in einem Online-Laden für ein limitiertes Modellbahnset 433 Euro per Kreditkarte über PayPal abbuchen zu lassen, funktioniert tadellos.
Wenigstens bekomme ich aber von PayPal anschließend eine Mail, dass beim eBay-Kauf der Kreditkartenanbieter die Transaktion abgelehnt hat.....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
und auch dir danke für deine Antwort - allerdings kann ich diese nicht ganz nachvollziehen.
Wie wird bei einer Kreditkarte die Bonität überprüft? Die Kreditkarte ist bzw. beweist ja gerade die Bonität. (siehe Autovermietung, Hotelbuchungen etc) Von daher kann ich das nicht ganz glauben.
Deshalb wäre es nett, wenn du vielleicht einen Link bzw. Quelle für deine Aussage hast, bei der ich nochmal nachlesen bzw. recherchieren kann
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi, @timothy1203
kann ich leider nix zu beitragen, ich zahle nach wie vor mit Überweisung und auch mit paypal.
Du musst halt schauen, ob dein jeweiliger Verkäufer überhaupt GPay anbietet, das bieten ja noch nicht alle Vk an.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen