abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlen mit G Pay

Huhu,

funktioniert bei euch das zahlen mit GPay?

Es trat nun zum wiederholten Male auf, dass ich damit nicht zahlen konnte - obwohl es angeboten wurde.

Kreditkarte ist verbunden; in Offlineshops funktioniert das Zahlen seit Monaten tadellos.

Muss bei Ebay noch irgendwas freigeschalten/eingestellt/angehakt werden?

Danke an alle

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @timothy1203 

bestimmte Zahlungsarten werden ja nur bei ausreichender Bonität des Käufers angeboten. Wie die nun in Millisekunden überprüft wird, kann ich nicht sagen.

Ich kann beispielsweise bei eBay nicht mehr mit Kreditkarte über PayPal zahlen, seit ich den Kreditkartenanbieter gewechselt habe. Selbst Käufe im Wert von fünf Euro werden abgelehnt. Aber in einem Online-Laden für ein limitiertes Modellbahnset 433 Euro per Kreditkarte über PayPal abbuchen zu lassen, funktioniert tadellos.

Wenigstens bekomme ich aber von PayPal anschließend eine Mail, dass beim eBay-Kauf der Kreditkartenanbieter die Transaktion abgelehnt hat.....

Hi, @timothy1203 

kann ich leider nix zu beitragen, ich zahle nach wie vor mit Überweisung und auch mit paypal.

Du musst halt schauen, ob dein jeweiliger Verkäufer überhaupt GPay anbietet, das bieten ja noch nicht alle Vk an.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder