abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung aus England

Hallo,

Käufer aus England teilt mir mit, dass ebay an England keine Kontodaten sendet und er daher nicht bezahlen kann!

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

tehawak  schrieb:

Hallo,

Käufer aus England teilt mir mit, dass ebay an England keine Kontodaten sendet und er daher nicht bezahlen kann!

Gruß

@tehawak 

ich habe ein paar Angebote durchgeklickt, da war immer nur der Versand innerhalb Deutschland angegeben - von daher ist es auch korrekt, dass der Käufer die Daten nicht angezeigt bekommt

schreib sie ihm per Nachricht - Kontoinhaber, BIC, IBAN, Bank, Adresse der Bank ... er soll aber eine OUR-Überweisung tätigen

Hallo @tehawak ,

bei den Einzelheiten zum Kauf findet der Käufer die Bankdaten.

Das geht in der App nur einmal.

Der Käufer soll sich über einen Browser einloggen, dort findet er auf jeden Fall die Kontodaten.

@tehawak  schrieb:

Hallo,

Gruß

Hallo @tehawak 

du hast heute viel beendet.... 

https://www.ebay.de/sch/tehawak/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732...

um welchen Artikel geht es denn, den der Käufer aus England erworben haben will?

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder