abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung einsehen

Wenn ich einen Artikel verkauft habe, der zur persönlichen Abholung ist, wo sehe ich, dass der Käufer bereits per Überweisung gezahlt hat? Ich habe die neue Verkaufsabwicklung erst vor 2 Tagen abgeschlossen und noch keine Kontoverifizierung erhalten.

Dankeschön 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo!

@spidergirl04 Die kostenlose Abholung steht bei dir oben im Angebot, normalerweise sieht man sie bei der neuen ZA am Ende der Zahlungsmodalitäten stehen.

Lies dich einfach mal durch, was ebay jetzt dazu schreibt. Denn normalerweise bekommt der Käufer jetzt einen Code, den er dir mitbringen muss usw. (siehe ganz unten die zwei Links).

Würde er anders bezahlen, dann sähe das für dich so aus:

Bestellungen und Versand

Für zufriedene Käufer und einen überdurchschnittlichen Servicestatus, sollten Sie Ihre Bestellungen nach wie vor schnellstmöglich abwickeln. Verschicken Sie Ihren Artikel, sobald auf der Seite Bestellungen verwalten im Verkäufer-Cockpit Pro der Status Noch nicht verschickt angezeigt wird. Warten Sie nicht, bis die Zahlung auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist. Keine Sorge: Dieser Status wird niemals angezeigt, bevor wir nicht bestätigen konnten, dass der Käufer den fälligen Geldbetrag bezahlt hat.

Aber vermutlich will der Käufer natürlich bei Abholung bar zahlen. 

Abholung anbieten | eBay

Kaufen und Artikel vor Ort abholen | eBay

Bei Abholung ist eigentlich Barzahlung üblich @spidergirl04 

wenn du es nicht angeben hast ,

weiß ich nicht wie es dann läuft!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder