abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung kann nicht bearbeitet werden ??

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit drei Tagen ein für mich absolut neues Problem bei der Bezahlung eines Artikels über PayPal.

Ich kann mich während des Bezahlvorgangs ganz normal bei PP einloggen, aber wenn sich das PayPal PopUp-Fenster wieder schließt, kommt die nachfolgende Meldung: "Ihre Zahlung kann leider nicht bearbeitet werden.  Bitte versuchen Sie es noch einmal oder wählen Sie eine andere Zahlungsoption aus." ...

Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende, ich habe es mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten und an verschiedenen Tagen versucht, alles doppelt und dreifach geprüft und habe alternativ SEPA Lastschrift als Option gewählt, aber nichts hat funktioniert.  Das kann natürlich auch daran liegen, daß die Lastschrift ebenfalls von PayPal durchgeführt würde !?  Eine Bestätigung über mein Lastschrift-Mandat habe ich jedenfalls per Mail von PP bekommen, aber auch hier scheitert dann die Rückgabe an eBay.  Mein PP Account funktioniert ansonsten einwandfrei.

Da fällt mir noch was ein...  Ist es evtl. möglich, daß es in irgendeiner Form damit zusammenhängt, daß der Verkäufer in der "Russischen Föderation" beheimatet ist ?

Vielen Dank schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten, denn ich möchte den Kauf eigentlich nur ungerne komplett abbrechen müssen.

Gruß  T.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder