25-08-2020 12:24
Hallo,
ich zahle seit Jahren immer mit Paypal und das Konto ist auch unter Zahlungsmethoden in meinem ebay-Account verknüpft (als einzige Zahlungsmethode). Trotzdem muss ich jetzt bei jedem Kauf die Zahlungsoption auswählen (paypal, googlepay et.) , werde zu paypal umgeleitet , PW eingeben und wieder zurück zu ebay. Wieso ist das nicht wie die letzten Jahre automatisch? Kaufen, zahlen mit paypal, fertig. So ist das sehr umständlich.
Danke und viele Grüße
Mario
@atlantis1208 schrieb:Hallo,
ich zahle seit Jahren immer mit Paypal und das Konto ist auch unter Zahlungsmethoden in meinem ebay-Account verknüpft (als einzige Zahlungsmethode). Trotzdem muss ich jetzt bei jedem Kauf die Zahlungsoption auswählen (paypal, googlepay et.) , werde zu paypal umgeleitet , PW eingeben und wieder zurück zu ebay. Wieso ist das nicht wie die letzten Jahre automatisch? Kaufen, zahlen mit paypal, fertig. So ist das sehr umständlich.
Danke und viele Grüße
Das scheint mit der Umstellung auf die neue Zahlungsmthode bei ebay zusammenzuhängen.
Es ist zwar umständlicher, aber auch sicherer. Hier bei ebay werden reihenweise Accounts gehackt. Du findest es praktisch, direkt mit Paypal bezahlen zu können, ohne Dein Passwort eingeben zu müssen. Hacker finden sowas auch praktisch. Denk mal drüber nach.