abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung steht noch aus

Hallo,

 

immer wenn ich etwas privat kaufe, was ich dann per Überweisung bezahle und nicht mit Paypal, steht dann in MEIN EBAY unter dem Artikel immer noch wochenlang: "Zahlung steht noch aus", OBWOHL ich es als "bezahlt" markiert habe und sogar schon den Verkäufer gebeten habe, auch bei sich als bezahlt markiert anzugeben.

Ich kann also den gekauften Artikel nicht ausblenden in meiner Liste gekaufter Artikel und werde dauernd daran erinnert, den Artikel zu bezahlen.

Das nervt..

Weiß jemand, was man da tun kann?

 

LG,

Andrea B.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@ansuma-magica_de  schrieb:

Hallo,

 

immer wenn ich etwas privat kaufe, was ich dann per Überweisung bezahle und nicht mit Paypal, steht dann in MEIN EBAY unter dem Artikel immer noch wochenlang: "Zahlung steht noch aus", OBWOHL ich es als "bezahlt" markiert habe und sogar schon den Verkäufer gebeten habe, auch bei sich als bezahlt markiert anzugeben.

Ich kann also den gekauften Artikel nicht ausblenden in meiner Liste gekaufter Artikel und werde dauernd daran erinnert, den Artikel zu bezahlen.

Das nervt..

Weiß jemand, was man da tun kann?

 

LG,

Andrea B.


Nix kannst du tun. Das ist jetzt so. Wenn der Verkäufer nicht als "Zahlung erhalten" markiert, dann bleibt das auch so.

 

Kannst dich ja bei ebay beschweren:


https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

Antworten (1)

Antworten (1)

Moin!

 

@ansuma-magica_de  Wenn der VK das nicht als Zahlung erhalten markiert, dann bleibt es 60 Tage so stehen. 

 

Du kannst nur für dich eine kleine Schönheitskorrektur machen, indem du bei dem Feld Notiz hinzufügen ( steht auf der Seite unter Bewertung abgeben) irgendwas eingibst, z.B. wann du überwiesen hast. 

 

Vorher war es echt besser, denn bezahlt ist bezahlt und nicht erst, wenn der VK das markiert. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder