abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungen

Hallo

Ich bin Neu bei Ebay seit 1 Monat,habe jetzt schon mehr Sachen verkauft,aber ebay zahlt mein Geld nicht aus bei einigen Artikeln steht verfügbar ab 14.07,ist aber leider noch nicht ausgezahlt,heute habe ich wieder etwas verkauft,dabei steht jetzt nur noch einbehalten,ich habe keine negativen Bewertungen und versende immer sofort am nächsten Tag mit sendungsnummer.
Woran liegt das?
Es wurde mir noch kein einziger Betrag ausgezahlt von meinen 6 verkauften Artikeln.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo!

@sinasin-58 Das steht im Impressum und da würde ich mich dann per E-Mail hinwenden. Du kannst dich ausserdem auch vom Support anrufen lassen und hören, was sie dir zu sagen haben. 

Denn du hast ja wohl alles gemacht was eBay verlangt hat und bekommst trotzdem dein Geld nicht. 

Richtlinie für Verkäufer für den Umgang mit Beschwerden zur neuen Zahlungsabwicklung bei eBay

Sollten Sie mit der neuen Zahlungsabwicklung bei eBay nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte mit. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Dienst zu verbessern. Nutzen Sie dafür die Kontaktmöglichkeiten über unseren Kundenservice:

Zum eBay-Kundenservice

Sie können uns auch gern über die E-Mailadresse payments@ebay.de kontaktieren.

Wir werden Ihre Beschwerde schnellstmöglich prüfen. Innerhalb von 10 Tagen erhalten Sie auf Anfrage eine schriftliche Antwort und wir sind bemüht, innerhalb eines Monats eine Klärung herbei zu führen.

Für den Fall, dass Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sein sollten, werden Sie die Möglichkeit haben, Beschwerden im Zusammenhang mit der Zahlungsabwicklung bei eBay über unser Senior Management der eBay S.à r.l. zu eskalieren. Sollte die Angelegenheit dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst sein, besteht die Möglichkeit, mit der Finanzaufsichtsbehörde CSSF (Commission de Surveillance du Secteur Financier, 110 Route d’Arlon L-2991 Luxembourg) in Luxemburg Kontakt aufzunehmen. Weitere Informationen zur CSSF und zur Kontaktaufnahme finden Sie unter: www.cssf.lu.

https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714

Ja habe ich erfolgreich eintragen lassen nach mehrmaliger Email das es nicht verifiziert werden kann,jetzt steht es ganz normal bei den Auszahlungen,also mein Konto.

Hast du denn dein Bankkonto erfolgreich verifiziert wie ebay es verlangt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder