abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsabwicklung ändern

Ich nehme an der neuen zahlungsabwicklung teil. Ich möchte das Geld allerdings auf mein PayPal Konto verbuchen lassen und nicht auf mein Girokonto. Ich kann das jedoch nicht ändern.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@kagund66  schrieb:
Ich nehme an der neuen zahlungsabwicklung teil. Ich möchte das Geld allerdings auf mein PayPal Konto verbuchen lassen und nicht auf mein Girokonto. Ich kann das jedoch nicht ändern.

Hast du Dir die Bedingungen nicht durchgelesen bevor du sie akzeptiert hast? Da stand nämlich ausdrücklich drin, dass ebay nur auf ein Bankkonto überweist und sonst nirgendwo hin.

Wenn du das Geld aufs Paypal-Konto haben willst, dann musst Du es selbst dorthin überweisen. Wie das geht, kannst du bei Paypal nachlesen.

Und die Antwort auf Deine nächste Frage lautet. Nein, aus dem Zahlverfahren kommst Du nicht wieder raus. Das stand auch in den Bedingungen, die Du nicht gelesen hast.

Anonymous
Nicht anwendbar

@kagund66  schrieb:

.....................................

Das können wir alle nicht!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder