12-07-2020 16:41
Hallo,
Ich habe eine Nachricht erhalten, wonach in bis zum 15. Juli mich für die neue Zahlungsabwicklung anmelden soll.
Soweit so gut. Doch als ich, bei Angabe der Bankverbindung, die PIN meiner Bank angeben sollte, wurde ich mehr als stutzig.
Ein Grundsatz lautet ja: Niemals den PIN angeben.
Was soll das? Wozu wird der PIN fürs Onlinebanking benötigt? Sind es sogar gefälschte Nahrichten?
Ich danke vielmals!
@it-hardwarehandel schrieb:Hallo,
Ich habe eine Nachricht erhalten, wonach in bis zum 15. Juli mich für die neue Zahlungsabwicklung anmelden soll.
Soweit so gut. Doch als ich, bei Angabe der Bankverbindung, die PIN meiner Bank angeben sollte, wurde ich mehr als stutzig.
Was soll das? Wozu wird der PIN fürs Onlinebanking benötigt? Sind es sogar gefälschte Nahrichten?
Ich danke vielmals!
@it-hardwarehandel schrieb:
Hallo,
Ich danke vielmals!
Hallo @it-hardwarehandel -. ich habe auch nochmal bei den zuständigen Kollegen nachgefragt und eBay verlangt bei der Hinterlegung Deiner Daten für die neue Zahlungsabwicklung definitiv keine Pin!
Was denn jetzt?
4.2. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns per Email Formular, info@eurotrade-gera.de oder postalisch an euroTrade Computer-Vertrieb Gera, Mühlsdorf 41, 07586 Kraftsdorf) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail)
Und wo ist das herkopiert?
binnen dreißig vierzehn Tagen
Interessante Frist;-)
Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.
Mehr Widerspruch geht nicht!