Zahlungsmethode als Käufer
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
03-10-2020 10:36
Normalerweise bezahle ich meine käufe immer per Überweisung. Jetzt bieten verschiedene Verkäufer, wo ich schon gekauft habe, diese zahlungsart nicht mehr an. Statt dessen aber eine neue, wo ich nicht weiss welche. Es ist ein Häuschen... unten ein waagerechter Strich, mittig vier senkrecht Striche und oben ein Dach. Weiss jemand was das bedeutet. Lg
Kommentare (0)
Kommentare (0)
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-10-2020
10:38
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Nicht anwendbar
03-10-2020
10:45
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Sofortüberweisung bei ebay läuft über Klarna. Dafür brauchst du zum Einen Online-Banking und zum anderen musst du nicht nur Deine Bankdaten, sondern auch Deine Online-Zugangsdaten für Dein Bankkonto bei Klarna eintragen!
Google einfach mal nach "Klarna Sofortüberweisung". Wenn Du damit fertig bist, dann willst du das nicht mehr 😉 Das hat nichts mit einer Sofortüberweisung zu tun, die Du selbst bei Deiner Bank veranlasst. Denn Du ermächtigst Klarna, eine Überweisung von deinem Bankkonto zu veranlassen. Das ist KEINE Lastschrift, was Klarna da macht.
Google einfach mal nach "Klarna Sofortüberweisung". Wenn Du damit fertig bist, dann willst du das nicht mehr 😉 Das hat nichts mit einer Sofortüberweisung zu tun, die Du selbst bei Deiner Bank veranlasst. Denn Du ermächtigst Klarna, eine Überweisung von deinem Bankkonto zu veranlassen. Das ist KEINE Lastschrift, was Klarna da macht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo fori.0815
Ja ich hab mich darüber informiert. Du hast vollkommen recht. Das man Leute zu solchen Methoden zwingt, ist nicht in Ordnung. Ich kann meine Überweisung selber machen und brauche dafür kein klarna. Zudem ich denen erlaube von meinem Konto was zu Überweisen. Ich hoffe das sich noch viel mehr Leute beschweren und eBay wieder was ändert.
Ja ich hab mich darüber informiert. Du hast vollkommen recht. Das man Leute zu solchen Methoden zwingt, ist nicht in Ordnung. Ich kann meine Überweisung selber machen und brauche dafür kein klarna. Zudem ich denen erlaube von meinem Konto was zu Überweisen. Ich hoffe das sich noch viel mehr Leute beschweren und eBay wieder was ändert.
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-10-2020
11:16
Wäre toll, @ada.nico
wenn du darüber auch mal ebay informierst. Die VK werden von ebay dazu gezwungen, diese neue Zahlmethode gegenüber der einfachen Überweisung anzubieten, sind sie damit nicht einverstanden, dürfen sie hier nicht mehr verkaufen.
Je mehr Käufer sich beschweren, desto eher die Chance, dass sich vielleicht wieder was ändert und ebay zurückrudert.
E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen