abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsmethode fürs Kaufen beim Kauf mit der ebay app ändern

Hallo zusammen,

 

beim kauf und zahlen via ebay app möchte ich mein zu verwendendes paypal konto ändern (z.b. bei kauf über einen gewünschten paypal geschäftsaccount). ich finde aber wohl den richtigen moment nicht und die zahlung ist dann bereits abgewickelt. wo kann ich das konto im bezahlprozess noch ändern?

 

Lieben Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@person007  schrieb:

Hallo zusammen,

 

beim kauf und zahlen via ebay app möchte ich mein zu verwendendes paypal konto ändern (z.b. bei kauf über einen gewünschten paypal geschäftsaccount). ich finde aber wohl den richtigen moment nicht und die zahlung ist dann bereits abgewickelt. wo kann ich das konto im bezahlprozess noch ändern?

 

Lieben Dank!


Hallöchen @person007

 

ich weiß nicht, ob ich dich jetzt richtig verstehe

 

Scheinbar ist dein ebay-Konto mit deinem PP-Konto verknüpft und du wirst automatisch zu PP weitergeleitet, ohne dich dazu bei PP einloggen zu müssen, so dass die Zahlung automatisch durchgeht und das möchtest du nicht?

 

Dann schau mal hier, da steht genau, wie du das ändern kannst.

 

https://community.ebay.de/t5/Versand-und-Zahlung/Mein-Ebay-ist-mit-dem-Paypalkonto-ohne-meine-wisent...

 

Vielleicht verstehe ich dich aber auch falsch... mir ist nicht recht klar, was dein Satz

 

(z.b. bei kauf über einen gewünschten paypal geschäftsaccount)

 

bedeutet. Wenn du noch einen gewerblichen Account hast, dann musst du wohl über den dann auch kaufen, oder geht es dabei nur um die Bezahlung?

 

Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder