abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsmethoden für ebay plus

Ich möchte ebayplus abschließen, habe aber weder paypal noch eine kreditkarte. Wie kann ich noch zahlen?

Werden Menschen ohne Kreditkarten jetzt überall diskriminiert?

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Betreff: Zahlungsmethoden für ebay plus

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@sylvi12345  Ich habe deine  Rückmeldung gesehen und weitergeben und wünsche, dass  in Zukunft vielleicht bessere Zahlungsmethoden für Dich dabei sind.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

Ich werde mich jetzt nach 23 Jahren und vielen Tausend Euro Umsatz endgültig von ebay verabschieden und mein Konto löschen! So viel Arroganz vertrage ich nicht.

Sylvia Baier

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Nein habe ich nicht. Niemand den ich kenne hat Paypal.
Aber geht es denn ebay so gut, dass sie ihren langjährigen Kunden und Umsatzbringern so ins Gesicht spucken können?

Sylvia Baier

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Vielleicht hast du jemand im Familienkreis der PayPal hat @sylvi12345  und dich hier unterstützen kann. 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Wow, das ist mal ein Schlag ins Gesicht für alle ohne Kreditkarte und ohne PayPal.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sylvi12345 hier kann ich keine freudigen Nachrichten bringen. eBay-Plus ist nur mit Kredikarte und Paypalzahlung möglich. Leider bieten wir Lastschrift bei neuen eBay Plus-Abonnements nicht mehr als Zahlungsmethode an.

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße 

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Wenn du schon bestellt hast wird das eh nichts! Ebay plus greift erst nach Abschluss von ebay +. Und ob ebay plus sofort nach Abschluss greift oder ob es eine Art "Wartezeit" gibt kann dir sicher auch Alena sagen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Ja, der "Telefonservice" verdient den Namen ganz sicher nicht.
"Bitte warten Sie kurz..."    Und raus war ich!
2. Versuch: "Ja, dann wird das wohl so sein."

Und was mache ich nun? Habe eine aktuelle Bestellung, bei der ich mit ebayplus über 20 Euro sparen könnte. Damit wäre das ja schon für ein Jahr bezahlt.

Sylvia Baier

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Du bist sicher nicht der / die Einzige wo kein PayPal und keine Kreditkarte hat und ebay plus möchte. Die würden sich ja selbst die Kunden vergraulen wenn nicht auch anders bezahlt werden kann.

Und hinter den telefonischen Kundenservice ganz schnell einen Haken machen und vergessen.

Wenn's Probleme gibt bist du hier sicher besser aufgehoben 😉

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Danke für die schnelle Antwort.

Aber es geht tatsächlich wohl nur PayPal und Kreditkarte. An der telefonischen Hotline war man auch ratlos...

Nun bin ich seit 23 Jahren bei ebay und werde jetzt so so Tür rausgeprügelt... 😞

sylvi12345_0-1758536398502.png

Sylvia Baier

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Nene, das muss auch ohne Karte zu bezahlen sein.

alena@ebay wird sich hier melden und Auskunft geben. Danke Alena

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort