abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsverkehr

Bei Zahlung mit PayPal steht in der PayPal Übersicht ein Transaktionscode, eineRechnungsnummer und eine Bestellnummer. Über welche Nummer finde ich das in Ebay bestellte Produkt?

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Betreff: Zahlungsverkehr

ich als gewerblicher VK habe nur das Verkäufer-Cockpit-Pro und kenne die anderen Oberflächen nicht. Bei mir ist es relativ einfach zu finden bzw. bereits voreingestellt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Ich finde zwar nicht, wo man das einstellen kann, aber ich habe das Fenster gefunden, wo die Bestellnummer eingegebn werden kann. 
Nicht ganz oben unrer >Bei eBay finden< sondern etwas tiefer rechts. Dort steht in einem kleinen Fenster > In Bestellungen finden<

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Du musst doch wissen, was du gekauft hattest, @golddollar56 .

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Bei ebay sucht man nicht anhand der Bestellnummer sondern anhand der Artikelnummer. Unter den Bestellungen kann man einstellen, mit der Bestellnummer zu suchen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

danke für den Hinweis.

Jedoch, gebe ich in ebay in der Suchleiste die Bestellnumer ein die in PayPal ausgewiesen ist, erhalte ich in ebay die Nachricht: Keine exakten Treffer gefunden.

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

@golddollar56 

die Bestellnummer des gekauften Artikels (in der Kaufbestätigung, den Einzelheiten zum Kauf etc.) ist die Bestellnummer, die auch bei PayPal zu sehen ist

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Ja, das ist schon etwas undurchsichtig da hast du recht. Aber die Arbeit wird dir vermutlich nicht erspart bleiben.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Bestelleiich in Ebay mehrere Artikel und gebe se in einem Warenkorb und bezahle dann  den Warenkorg mit PayPal, erwarte ich, dass der Gesamtbetrag den ich per PayPal gezahlt habe auch auf meinem Girokonto, wovon PayPal ja abbucht, zu finden ist.
Nei, dort sind die Einzelbeträge zu finden: 
Nun wüsst ich gerne welcher auf mein Girokonto zu findene Einzelbetrag zu welcher Bestellung gehört.
Gehe ich zu PayPal sehe ich dort die 3 gebannten Nummern.
Da iszt mein Erwartungshaltung groß, dass wenn ich z. B. die Bestellnummer, die in PayPal ausgewiesen ist, in Ebay eingebe, dann dort der bestellte Artikel auftaucht:

Das ist aber nicht der Fall.
Als belibt es mir nur, die Rechnungsbeträge zu vergleichen. Und das ist sehr viek müßiger.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Du weißt nicht welche Artikel du wie bezahlt hast? Seltsam.

Ich würde es zuerst mit der Bestellnummer versuchen und man könnte ja auch die Beträge vergleichen.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort