abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu Unrecht erhaltene Bewertung

Guten Abend.

Ich habe gestern bei einem Verkäufer eine Nintendo Switch OLED gekauft, und sofort über das eBay Bezahlsystem ( Klarna ) bezahlt. Nur eine Minute später hat der Verkäufer den Kauf ohne Grund abgebrochen. Der Verkäufer schrieb mir dann, das er nur Paypal Freunde oder normal Überweisung akzeptiert. Der Verkäufer scheint diese Masche hier gerade ständig zu machen, mal ist die Konsole verkauft, wenige Minuten später steht die Konsole erneut zum Verkauf. Er hat auch schon einige negative Bewertungen deswegen erhalten. Der Verkäufer hat micht nun bewertet, nämlich mit Achtung Betrüger !

Wie kann ich diese Bewertung löschen lassen ? sie ist zu Unrecht abgegeben, schließlich habe ich gekauft, sofort bezahlt, und der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen.

Danke

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Danke für eure Hillfe und Unterstützung 

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Vielen lieben Dank 🤗

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @stohr-25 

Ich habe die Bewertung zur Überprüfung weitergegeben. 

Die Fachabteilung wird dich entsprechend kontaktieren, sobald die Anfrage bearbeitet wurde.

Natürlich habe ich auch den Artikel gemeldet.

Danke für eure Hilfe @oskar_der_wikinger @petersmodellbahnstuebchen @perfect-sally 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Hallo samantha@ebay  hier ist dein Handeln von Nöten.

Moin @stohr-25  die Mitarbeiterin wird sich hier melden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Danke für deine Antwort. Diese Berwertung war ein mieser Start hier. Seine Beleidigung geht auch überhaupt nicht, hatte dies bereits an eBay weitergeleitet. 

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Moin @stohr-25 

@perfect-sally ist meiner Antwort zuvor gekommen, Thomas 👍👍 und Grüße in den Süden.

Morgen wird einer von uns eine Ebay-MA einschalten und dann wird die Bewertung Geschichte sein. Und der Verkäufer wahrscheinlich auch, bei der Historie.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Danke für deine schnelle Antwort.

LG

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Den Verkäufer und sein Vorgehen muss sich eine ebay MA mal genauer anschauen, so geht es ja nicht. Und was er da an Bezahlmethoden verlangt verstößt gegen Grundsätze. Und die Bewertung verstößt ebenfalls gegen Grundsätze und wird gelöscht.

Bitte ab morgen Vormittag nochmals hier melden und wir können eine ebay MA hinzubitten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort