Zu viel gezahlte Versandkosten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
05-10-2020 10:42
Hallo,
ich habe bei einem Verkäufer zur selben Zeit in einer Bestellung 2 Artikel gekauft und es wurden 2x Versandkosten berechnet. Geliefert wurde die Ware in einem Paket.
Ich wünsche die Rückerstattung der zu viel gezahlten Versandkosten. Der Verkäufer verweist auf ebay.
Mit freundlichen Grüßen
Bablitschka
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@bablitschka schrieb:Hallo,
ich habe bei einem Verkäufer zur selben Zeit in einer Bestellung 2 Artikel gekauft und es wurden 2x Versandkosten berechnet. Geliefert wurde die Ware in einem Paket.
Ich wünsche die Rückerstattung der zu viel gezahlten Versandkosten. Der Verkäufer verweist auf ebay.
Mit freundlichen Grüßen
Da macht der Verkäufer es sich ja schön einfach. Nur hat dummerweise der Veräufer das Geld und nicht ebay. Auch kann nur der Verkäufer die Rückzahlung veranlassen, nicht ebay.
Aber Du kannst dich ja mal an ebay wenden, denn hier bist Du nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mit freundlichen Grüßen
Bablitschka
Moin @bablitschka
Stand in der Artikelbeschreibung etwas von Versandrabatt?
Hast du diesen vorher nachgefragt?
Artikelnummern?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @bablitschka
und ich verweise darauf, dass hier keine Zahlstelle oder ein Kundenservice ist und auch keine "ich Wünsche mir" Abteilung !
Der Verkäufer ist dafür verantwortlich, niemand sonst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen