abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu viel gezahlte Versandkosten

Hallo, 

ich habe bei einem Verkäufer zur selben Zeit in einer Bestellung 2 Artikel gekauft und es wurden 2x Versandkosten berechnet. Geliefert wurde die Ware in einem Paket.

Ich wünsche die Rückerstattung der zu viel gezahlten Versandkosten. Der Verkäufer verweist auf ebay.

Mit freundlichen Grüßen

Bablitschka

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@bablitschka  schrieb:

Hallo, 

ich habe bei einem Verkäufer zur selben Zeit in einer Bestellung 2 Artikel gekauft und es wurden 2x Versandkosten berechnet. Geliefert wurde die Ware in einem Paket.

Ich wünsche die Rückerstattung der zu viel gezahlten Versandkosten. Der Verkäufer verweist auf ebay.

Mit freundlichen Grüßen

Da macht der Verkäufer es sich ja schön einfach. Nur hat dummerweise der Veräufer das Geld und nicht ebay. Auch kann nur der Verkäufer die Rückzahlung veranlassen, nicht ebay.

Aber Du kannst dich ja mal an ebay wenden, denn hier bist Du nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

@bablitschka  schrieb:

Hallo, 

Mit freundlichen Grüßen

Bablitschka

Moin @bablitschka 

Stand in der Artikelbeschreibung etwas von Versandrabatt?

Hast du diesen vorher nachgefragt?

Artikelnummern?

@bablitschka  schrieb:

Hallo, 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @bablitschka 

und ich verweise darauf, dass hier keine Zahlstelle oder ein Kundenservice ist und auch keine "ich Wünsche mir" Abteilung !

Der Verkäufer ist dafür verantwortlich, niemand sonst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder