abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zubehör nachliefern

Hallo,

ich habe vor mindestens 3, eventuell schon vor 5 Jahren ein Boot verkauft.  Jetzt habe ich noch Teile gefunden, die der neue Besitzer sicher immer noch brauchen können wird.  Leider kann ich soweit nicht zurück in meiner Verkaufshistorie.  Gibt es irgendeine Möglichkeit die Adresse wieder zu finden?  Ich würde ihm die Teile gerne schicken, ansonsten werfe ich sie weg, da für mich unbrauchbar.

Helft mir, der Käufer wird sich freuen.  Verschönert vielleicht sein Weihnachtsfest, was unter Coronabedingungen sicher eh schon leidet.

Vielen Dank vorab

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@hoppenberger  schrieb:

Hallo,

ich habe vor mindestens 3, eventuell schon vor 5 Jahren ein Boot verkauft.  Jetzt habe ich noch Teile gefunden, die der neue Besitzer sicher immer noch brauchen können wird.  Leider kann ich soweit nicht zurück in meiner Verkaufshistorie.  Gibt es irgendeine Möglichkeit die Adresse wieder zu finden?  Ich würde ihm die Teile gerne schicken, ansonsten werfe ich sie weg, da für mich unbrauchbar.

Helft mir, der Käufer wird sich freuen.  Verschönert vielleicht sein Weihnachtsfest, was unter Coronabedingungen sicher eh schon leidet.

Vielen Dank vorab

Das kannst Du vergessen. An die Adresse kommst Du nicht mehr ran.

Falls du den Käufer bewertet hast oder er Dich, könntest du ihn  noch über sein Ebay-Profil anschreiben.

Aber nicht jeder würde sich nach 3 oder 5 Jahren freuen, wenn er von einem ehemaligen Verkäufer angeschrieben wird, damit der noch irgendwelches Zeug los wird. Vielleicht hat Dein Käufer das Boot auch schon gar nicht mehr und kann das Zeug nach der Zeit genauso wenig brauchen wie du?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder