28-05-2021 10:14
Hallo,
habe mir jetzt kurz einen neuen Account angelegt um mein Problem zu schildern.
Beim Einloggen in meinen eigentlichen Account bekam ich seit ein paar Wochen immer die Meldung, dass ich aus Sicherheitsgründen mein Passwort zurücksetzen muss. An sich ist dies kein Problem, nur leider wird mir immer nur die Option gegeben, dass ich dies durch eine Nachricht an meine hinterlegte Handynummer tun kann. Leider ist die hinterlegte Nummer bereits uralt und befindet sich schon mehrere Jahre nicht mehr in Benutzung.
Meine Frage ist nun, was ich tun kann damit ich wieder einloggen kann. E-Mail-Adresse und alle anderen Daten sind mir ja bekannt.
Leider konnte ich auch über die elektronische ebay-Hotline hierzu keine Hilfe erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Hallo @fatz-9 das ist übel, nicht umsonst fordert ebay die Mitglieder auf, die Daten stets aktuell zu halten, wir hier in der Community können dir aber nicht helfen, da musst du anderweitig Kontakt zu ebay aufnehmen.
E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)
Hallo!
@fatz-9 Schau mal bitte in den Link, das muss auch über E- Mail gehen.
https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ihr-passwort-ndern?id=4197
Und wenn du wieder in dein Konto kannst, dann alle Daten auf den neuesten Stand bringen.
Wenn du damit wirklich nicht weiterkommst, dann rufe doch bei ebay direkt an.
Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)