abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zuviele Gebote

Hallo,

ich habe einen Artikel eingestellt mit einem Startpreis von 20€. Jetzt gibt es auf diesen Artikel 21 Gebote von ein und dem selben Anbieter und es ist gerade mal der Startpreis bestätigt.

Mir kommt das seltsam vor. Was wird damit bezweckt? Kann es sich hier um Betrug handeln?

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@rftwizard  schrieb:

Hallo,

ich habe einen Artikel eingestellt mit einem Startpreis von 20€. Jetzt gibt es auf diesen Artikel 21 Gebote von ein und dem selben Anbieter und es ist gerade mal der Startpreis bestätigt.

Mir kommt das seltsam vor. Was wird damit bezweckt? Kann es sich hier um Betrug handeln?

Gruß

Nein, dein Bieter bietet halt gerne.

Ist ja nicht verboten.

Solange jetzt niemand mitbietet bleibt das Startgebot stehen.

@rftwizard  schrieb:

Hallo,

Gruß

Der Bieter gibt öfter mal so viele Gebote auf einen Artikel ab. Vielleicht versucht er ja andere Bieter abzuschrecken, weil die denken könnten, dass er wer weiß wie hoch geboten hat, wenn er 21 Mal bietet. Wahrscheinlich hat er in 1-Cent-Schritten hochgeboten und sein Maximal-Gebot liegt jetzt bei 20,20 € 😉

Warte einfach ab was passiert.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder