abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Euromünzen

Warum werden meine Anzeigen von ebay gelöscht?

Habe Zweieuromünzen eingestellt die meiner Meinung nach selten sind und Fehlprägungen aufweisen. Das machen einige hier. Meine werden gelöscht ich werde verwarnt. Warum solche Maßnahmen? Danke vorab

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Zwei Euromünzen

Nie von gehört, @hasjana .

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Zwei Euromünzen

Ah, Münzen sind erlaubt.

Da sind ja soooo viele Fehlprägungen im Umlauf, das´wissen ja nicht mal die Münzprgestättenen was das von, dass sie so viel "Schrott" produziert hatten. 🤔

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Zwei Euromünzen

vlt. waren es ja die 2-Euro-Falschgeld-Münzen, die jüngst versucht wurden, unter's Volk zu bringen

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Zwei Euromünzen

Tja, dann wurde wohl wieder was geändert. Vorher war es so, dass Geld welches noch im Umlauf ist nicht angeboten werden durfte - ach, sollen die doch machen was sie wollen.

Nur fällt mir jetzt kein Grund ein warum die Artikel gelöscht wurden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Zwei Euromünzen

@perfect-sally  schrieb:

Es handelt sich um Umlaufgeld und das ist nicht erlaubt. Und was "andere" machen sollte dir egal sein, sie sind nur noch nicht erwischt worden! Du kannst jeden einzelnen Artikel ebenfalls melden wenn du dich benachteiligt fühlst.

????? Da sagt der Grundsatz aber was anderes....

https://www.ebay.de/help/policies/prohibited-restricted-items/grundsatz-zu-gesetzlichen-zahlungsmitt...

Münzen, die gegenwärtig im In- oder Ausland gesetzliches Zahlungsmittel sind, sind erlaubt.

Wie das dann bei Fehlprägungen ausschaut, da bin ich raus, k.A. 😁

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Zwei Euromünzen

Es handelt sich um Umlaufgeld und das ist nicht erlaubt. Und was "andere" machen sollte dir egal sein, sie sind nur noch nicht erwischt worden! Du kannst jeden einzelnen Artikel ebenfalls melden wenn du dich benachteiligt fühlst.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Zwei Euromünzen

@rodon200  das sollte in der Verwarnung drin stehen, warum die Löschung erfolgte. Wenn es ein Grundsatzverstoß war, so wird auf diesen auch hingewiesen, hast du in deinen ebay Nachrichten mal geschaut?

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort