abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei mal falsche Ware erhalten

Hallo,

vor ca. zwei Wochen habe ich einen Satz Kegelsenker bestellt und mit der Versandmitteilung eine Nachricht vom Verkäufer erhalten dass es ein Problem beim Versand gegeben hat und ich eventuell einen falschen Artikel erhalten werde. Der Artikel war dann wirklich falsch und nach ein paar Nachrichten hin und her, hat der Verkäufer mir mein Geld erstattet (Ware soll ich behalten).

Daraufhin habe ich die gleichen Kegelsenker bei einem anderen Verkäufer bestellt (1 Euro teurer). Aber komischerweise habe ich auch hier gleich nach der Versandmitteilung den wortgleichen Entschuldigungstext erhalten, dass es Probleme beim Versand gegeben hat und ich eventuell falsche Ware erhalten werde. Das war dann auch so. Wieder falsche Ware erhalten und wieder Rückerstattung erhalten.

Beide mal habe ich die gleiche falsche Ware erhalten (irgend so ein Locheisensatz).

Außer das ich jetzt drei Wochen auf die richtige Ware gewartet habe, ist ja eigentlich nichts passiert.

Habe meine Kegelsenker dann wo anders bestellt (nicht mehr Ebay).

Kann das sein dass zwei unterschiedliche Verkäufer die genau gleichen Versandprobleme haben?

Ist der Verkäufer mit zwei Accounts bei Ebay gemeldet?

Steckt da eventuell etwas anderes dahinter?

Was soll das?

Wusste jetzt nicht ob ich hier die Verkäufer nennen darf und die Links zu den jeweiligen Angeboten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @bernhard-65 

Es ist gut möglich das ein und der selbe Verkäufer 2 Accounts hat.

Verboten ist das nicht.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder