Zweimal Paypal Login im Zahlungen einrichten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
07-06-2021 15:32
Hallo,
Als ich vor einigen Monaten die Kosten für DPost (Päckchen, Großbrief, etw) mit Paypal bezahlt habe, sollte ich mich zweimal bei Paypal anmelden und dann zum nächsten Schritt gehen.
z.B. Klicken Sie auf DPost Päckchen und ich sehe "Zahlungen einrichten". -> Paypal Popup-Anzeige. Geben Sie die OTP-Nummer oder die SMS-TAN-Nummer ein. -> Anzeige "Zahlungen einrichten" wieder -> Paypal Popup-Anzeige wieder. Geben Sie die OTP-Nummer oder die SMS-TAN-Nummer ein. -> Gehen Sie zum nächsten Schritt. Bestätigung -> Zahlung ist gut gemacht.
Ich habe heute das Paypal-Serviceteam darum gebeten. Paypal sagte mir, dass dies ein Fehler in Ebay war. Paypal hat die Bestätigung gesendet (OTP-Nummer ist korrekt, Login ist korrekt), aber Ebay hat diese Paypal-Bestätigung nicht verarbeitet und Ebay ist wieder auf die vorherige Seite ("Zahlungen einrichten") zurückgekehrt.
Gibt es Benutzer mit ähnlichen Erfahrungen? Ich möchte dies Ebay melden, aber es gibt keine Informationen zum Ebay-Serviceteam (E-Mail oder so).
Vielen Dank
Mfg
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich vermute das Problem ist ebay hinreichend bekannt, nur bekommen sie es nicht in den Griff.
Bei mir funktioniert das zu 99% problemlos. Manchmal gehe ich nochmal auf Zahlung einrichten, ändere aber nichts und fahre dann fort - dann sind die 100% Fukntionalität zumindest bei mir komplett. Kann allerdings manchmal etwas dauern bis sich der Versandschein zum drucken öffnet.
Kannst dich aber gerne mal bei ebay beschweren: