abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweiter Wohnsitz im Ausland eintragen

Moin, ich halte mich 5 Monate im Jahr in Spanien auf, wie kann ich es bewerkstelligen das ich eine zusätzliche zweite Adresse auswählen kann ohne die Hauptadresse zu ändern?
Wie schaffe ich es das ich dann auch nur Artikel mit Standort Spanien angezeigt bekomme, Schön wäre noch dann in deutsch oder englisch?
Bei anderen Versandplattformen geht das, ich möchte aber bei dem mit vertrauten Ebay bleiben.
Grüße Koni
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Wozu braucht ein Käufer Bewertungen? Kaufen kann man überall auch ohne Bewertungen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Danke, aber bei einem neuen Konto verliere ich meine kompletten Bewertungen.
Achso, ja mir geht es nur um Käufe.
Bei dem anderen großen Versandhaus trage ich nur meine Adresse in Spanien ein, ändere meinen Standort und die Sprache und bekomme dann bevorzugt in Spanien verschickte Artikel angezeigt. Nir ist mir da der ganze Vorgang des Kaufens zu kompliziert.
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

@don_koni  schrieb:
Moin, ich halte mich 5 Monate im Jahr in Spanien auf, wie kann ich es bewerkstelligen das ich eine zusätzliche zweite Adresse auswählen kann ohne die Hauptadresse zu ändern?
Wie schaffe ich es das ich dann auch nur Artikel mit Standort Spanien angezeigt bekomme, Schön wäre noch dann in deutsch oder englisch?
Bei anderen Versandplattformen geht das, ich möchte aber bei dem mit vertrauten Ebay bleiben.
Grüße Koni

◇◇◆◇◇◆◇◇

geht es Dir denn auch um Verkäufe oder nur um Käufe? 

falls letzteres, sollte es eigentlich ausreichen, eine weitere Lieferadresse zu speichern und diese dann als bevorzugt zu speichern, wenn Du in Spanien bist 

ansonsten kannst Du doch auch ein weiteres Mitgliedskonto erstellen - dafür wird nur eine andere eMail-Adresse benötigt

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Eine zusätzliche Adresse kann man nicht angeben.

Und betreffend der Artikel einfach die erweiterte Suche nutzen und eingrenzen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort